Jugendarbeit beim TuS Jahn Mönchengladbach

 

Unter der Gesamtleitung Thorsten Bulyk trainiert die Jugend an drei Tagen pro Woche in drei verschiedenen Gruppen.
Thorsten Bulyk hat mehrere Jahre in Kroatien gelebt und als Tischtennistrainer im Verein gearbeitet bevor er Ende 2008 nach Mönchengladbach zog und Mitglied unseres Teams wurde.
 
Unterstützt wird er von Geschäftsführer und Spieler unserer ersten Mannschaft Horst Simons, sowie aus dem Hintergrund von Lucie Leusch, Jugendtrainerin (B-Lizenz) und ehemalige Hauptverantwortliche für das Jugendtraining im Verein.
 
Als Sparringspartner und Assistenztrainer vor allem in den jüngsten Nachwuchsgruppen ist zudem Carsten Sprenger im Boot.
Eine gute Betreuung unseres Nachwuchses ist uns auch bei den Wettkämpfen wichtig.

Das Trainerteam ist bemüht, bei den Spielen der Jugend zugegen zu sein und sie in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.
Damit unsere Jugendlichen auch bei Auswärtsspielen immer gut begleitet sind, stellen sich die Spieler unserer Erwachsenenmannschaften mindestens einmal pro Halbserie für den Fahr- und Betreuungsdienst zur Verfügung.
 
Wer jetzt Lust bekommen hat, mal bei uns hereinzuschnuppern, kann sich hier über unsere Trainingszeiten informieren.

 

Ansprechpartner:

 

Horst Simons, Tel. 02161 / 89 98 66
Lucie Leusch, Tel. 02156 / 775 81 81